Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 Mirko Gläser

Mirko Gläser ist Gründer der hybriden Musikagentur UNCLE M und seit über 25 Jahren aktiver Teil der europäischen Musikszene.

Anfang der 00er Jahre prägte Mirko als Labelmanager die Karrieren von Bands wie The Gaslight Anthem, Flogging Molly oder Gogol Bordello und wurde mit mehreren Impala Awards ausgezeichnet.

Als PR- und Marketing-Manager betreute er jahrelang Bands wie die Donots, Boysetsfire, Parkway Drive oder Itchy und war prägend am Aufbau von mittlerweile etablierten Künstler:innen wie den Blackout Problems, Hi! Spencer oder Kochkraft Durch KMA beteiligt.

Parallel unterstützte Mirko über 10 Jahre lang das Marketing für Europas größten Street-Fashion Anbieter Titus, für den er weltweite Kollaborationen zwischen Bands und Brands einfädelte.

Sein Musikverlag Oh Lumiere Publishing betreut rund 100 Autor:innen aus allen Genres. Seit 6 Jahren wohnt er an der nordfriesischen Küste und setzt unkonventionelle Veranstaltungsreihen mit Top-Acts und Newcomern in einigen der schönsten Strandhotels Deutschlands für die HEIMATHAFEN HOTELS um. www.uncle-m.com

Aktuelle Seminare

Seminar Datum
Keine Seminare gefunden!

Vergangene Seminare

Seminar Datum
Artist Development 13. Okt. 2024